Wofür brauchen Sie einen Hulu Video Downloader?

Hulu hat ziemlich viele Beschränkungen für die Inhalte und den Download von Hulu-Videos. Die meisten Inhalte auf Hulu und anderen Streaming-Seiten wie Netflix, Max, Amazon usw. sind nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar. Allerdings können Abonnenten Hulu-Videos herunterladen, um diese später offline anzusehen. Doch nicht alle Hulu-Videos können heruntergeladen werden, und heruntergeladene Hulu-Videos erfordern eine Hulu-App und geeignete Geräte für die Offline-Wiedergabe. Es gibt auch eine Ablauffrist für Hulu-Video-Downloads. Deshalb braucht man einen Hulu Video Downloader. CleverGet Hulu Downloader bricht alle Hulu Download-Beschränkungen, um Hulu-Videos herunterzuladen und Hulu-Videos jederzeit offline ansehen zu können. Dieser Hulu Video Downloader zeichnet sich durch seine Vollständigkeit, Wettbewerbsfähigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Kosteneffizienz aus.

Hulu Downloader features

Filme, TV-Shows und andere Videos von allen Hulu-Streaming-Diensten herunterladen

Als der beste Hulu-Video-Downloader ermöglicht CleverGet Hulu Downloader den Download von Hulu-Filmen und -Shows aus allen Hulu-Streaming-Diensten. Egal, ob man in den Vereinigten Staaten, Puerto Rico, auf Militärbasen oder in Japan wohnt, CleverGet Hulu Downloader erlaubt das Herunterladen von Hulu-Videos, einschließlich Filmen, Fernsehsendungen, Originalen, Nachrichten, usw. Alle Videos, die mit dem internen Browser von CleverGet abspielbar sind, können heruntergeladen werden, damit man diese uneingeschränkt offline genießen kann.

Hulu Downloader features
Hulu Downloader features

Hulu TV Show Episoden im Batch herunterladen

CleverGet Video Downloader ist nicht nur ein Hulu-Film-Downloader zum Herunterladen von Hulu-Filmen, sondern auch ein leistungsfähiges und intelligentes Hulu-Episoden-Downloader-Tool, das beim Herunterladen von Hulu-Episoden im Stapel hilft. Durch das Analysieren einer Hulu-Episoden-URL kann dieser Hulu-Video-Downloader alle verfügbaren Episoden der aktuellen Saison und sogar alle Saisons erkennen und auflisten. Sie können eine Hulu-Folge, die aktuelle Saison oder alle Saisons herunterladen. Das Herunterladen von Episoden auf dem Hulu-Streaming-Dienst funktioniert ganz einfach.

Hulu Video in 1080P MP4/MKV Datei herunterladen

Hohe Qualität und grosse Kompatibilität der heruntergeladenen Hulu-Videos machen CleverGet Hulu Downloader zu einem der besten Hulu Video Downloader Tools. Dieser Hulu Video Downloader kann Hulu-Filme, TV-Shows und andere Videos bis zu 1080P herunterladen, ohne die Bild- und Audioqualität zu verlieren. Durch das Herunterladen von Hulu-Videos in MP4/MKV-Dateien können die heruntergeladenen Hulu-Videos auf fast allen Media-Playern und Geräten abgespielt werden, ohne dass ein Hulu-zu-MP4-Konverter von einem Drittanbieter erforderlich ist.

Hulu Downloader features
Hulu Downloader features

Mehrsprachige Untertitel, Audiospuren und Audiobeschreibung beibehalten

CleverGet Hulu Downloader ist intelligent genug, um mehrsprachige Untertitel und Audiospuren herunterzuladen, sogar einschließlich Audiobeschreibungsspuren, was für Menschen mit Sehbehinderung äußerst nützlich ist. Die Untertitel können auf 2 verschiedene Arten gespeichert werden: in das ausgegebene Hulu-Video integrieren oder als unabhängige externe SUP/SRT-Untertitel speichern.

Hulu-Videos ohne Werbung herunterladen

Lästige Werbung ist beim Anschauen von Hulu-Videos nicht nötig. Mit dem Hulu Basic Plan kann man Hulu-Videos zu niedrigeren Abonnementkosten, aber mit Werbung abspielen und ansehen. CleverGet Hulu Downloader verbessert die Offline-Wiedergabe und das Ansehen von Hulu-Videos, indem es die Werbung beim Herunterladen von Hulu-Videos entfernt. Somit ist es möglich, Hulu-Filme, TV-Shows und andere Videos offline ohne Werbung zu genießen.

Hulu Downloader features
Hulu Downloader features

Fortschrittliche GPU-Hardware-Beschleunigung für schnelle Hulu-Video-Downloads

Solange Ihr Computer über eine qualifizierte GPU-Hardwarebeschleunigungskonfiguration verfügt, wie AMD APP, NVIDIA CUDA und Intel Quick Sync, können Sie mit CleverGet Hulu Downloader die GPU-Beschleunigungstechnologie nutzen, um Hulu-Filme, TV-Shows und andere Videos mit hoher Geschwindigkeit herunterzuladen. Dies entlastet Ihre CPU und gewährleistet die normale Ausführung anderer Programme.

Bonusfunktionen machen CleverGet Hulu Downloader noch leistungsfähiger

Vollständige Medieninformationen speichern

Vollständige Medieninformationen speichern

Mehrere Metadaten wie Titel, Länge, Größe, Format, Jahr der Veröffentlichung usw. können gespeichert werden, um die Verwaltung des Medienservers zu erleichtern.

Unterbrochene Downloads fortsetzen

Unterbrochene Downloads fortsetzen

Fortsetzen von Hulu-Videodownloads in der Download-Liste mit einem Klick.

Automatische Abschaltung

Automatische Abschaltung

Benutzerorientierte Steuerung der Einstellungen nach dem Download, um den Computer nach Abschluss aller Aufgaben auszuschalten.

Mehrsprachige Schnittstelle

Mehrsprachige Schnittstelle

Verfügbar in Englisch, Französisch, Deutsch, Koreanisch, Italienisch und Chinesisch. Weitere Sprachen für die Benutzeroberfläche werden bald hinzugefügt.

Hulu Downloader features

Media-Lösungen für heruntergeladene Hulu-Videos

Heruntergeladene Hulu-Videos können auf verschiedenen Media-Playern und Geräten wiedergegeben werden. Mit CleverGet Hulu Downloader kann man heruntergeladene Hulu-Videos mit dem Standard-Mediaplayer oder Leawo Blu-ray Player abspielen, heruntergeladene Hulu-Videos auf DVD/Blu-ray-Disc brennen, heruntergeladene Hulu-Videos in andere Formate konvertieren, usw. Die heruntergeladenen Hulu-Videos so verwenden, wie man es möchte.

Wie funktioniert es?

Schritt 1

Anmelden auf der Hulu-Website in CleverGet.

Schritt 2

Das Zielvideo von Hulu suchen und analysieren.

Schritt 3

Download-Optionen und Einstellungen wählen.

Schritt 4

Download der Hulu-Videos starten.

Bedienungsanleitung sehen

Hulu Downloader Step1 Hulu Downloader Step2 Hulu Downloader Step3 Hulu Downloader Step4

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie zum Herunterladen auf die Wiedergabe-Seite des Zielvideos innerhalb von CleverGet gelangt sind.

Hulu-Filme und TV-Episoden Sofort Herunterladen mit CleverGet Hulu Downloader!

win-icon mac-icon

Windows 7/8/8.1/10/11

TECH SPEZIFIKATION

Systemanforderungen

Unterstützte Betriebssysteme: Microsoft® Windows 7/8/8.1/10/11 (64bit)
Prozessor: 1 GHz oder höher Intel/AMD-Prozessor
RAM: 512 MB RAM (1024 MB oder mehr wird empfohlen)
Erforderlicher freier Festplattenspeicher: 5GB+

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 und höher

Referenzen

Unterstützte Video-Sharing-Website: Hulu
Unterstützte Ausgabeformate: MP4/MKV (Video), SRT/SUP (Untertitel)

Richtlinie zur ordnungsgemäßen Nutzung: CleverGet erlaubt das Herunterladen von Videos nur für den persönlichen Gebrauch. Die Weitergabe von Inhalten, die mit CleverGet heruntergeladen wurden, an Dritte oder für geschäftliche Zwecke ist strengstens untersagt.

Weed Smith

Dieser Hulu-Video-Downloader ist wirklich hilfreich. Die Hulu-Download-Option hat ziemlich viele Einschränkungen. Ich habe oft vergessen, mir diese Hulu-Downloads anzusehen, und dann sind sie vergangen. Aber dieser Hulu-Video-Downloader hilft mir, heruntergeladene Hulu-Videos dauerhaft zu behalten. Jetzt kann ich die heruntergeladenen Hulu-Videos jederzeit ansehen, wann immer ich will.

Weed Smith

Rio Omigo

Derzeit gibt es nur sehr wenige Hulu-Videodownloader, die Hulu-Videos aufgrund des DRM-Problems herunterladen können. Dieses Programm hält, was es verspricht. Es ist sehr leicht und einfach, Hulu-Shows und Filme mit diesem CleverGet Hulu Downloader herunterzuladen, mit stabiler Leistung und hoher Kosteneffizienz.

Rio Omigo

Rank Robinson

Ich möchte diesen Hulu Downloader für seine gute Qualität, den reibungslosen und schnellen Download, die einfach zu bedienende Oberfläche und den zeitnahen Kundenservice empfehlen. Ich benutze ihre Produkte schon seit langem und bin jedes Mal mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Rank Robinson

left-forward
right-forward
  • icon910.000.000.000 Menschen verwenden Leawo!
  • icon10Alle Transaktionen sind geschützt!
  • icon1130 Tage Geld-zurück-Garantie!

Newsletter abonnieren: