Wozu braucht man CleverGet Disney Plus Downloader

Videos, insbesondere abrufbare Filme und TV-Shows auf Disney+, sind nicht immer zum Online-Abruf verfügbar. Jeder Disney+-Titel ist nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar, und niemand weiß genau, wie lange er auf Disney+ bleiben wird und ob er zurückkommt, wenn er verschwunden ist. Es ist sehr unangenehm, wenn man feststellt, dass der Film oder die TV-Show, die man sich ansehen wollte, nicht mehr auf Disney+ verfügbar ist. Das Herunterladen von Disney+ Filmen oder TV-Shows verhindert solche Unannehmlichkeiten und macht es viel einfacher, uneingeschränkt offline zu schauen. CleverGet Disney+ Downloader ist für solche Fälle konzipiert.

Im Vergleich zu anderen Disney-Plus-Video-Downloader-Tools, eigentlich gibt es eine ganze Reihe von Optionen, CleverGet Disney Plus Downloader zeichnet sich durch seine hohe Qualität, schnelle, stabile und kostengünstige Download-Leistung mit leistungsstarken Funktionen aus. Bis zu 720P Disney+ Video-Download, Batch-TV-Serien-Download, GPU-Hardware-beschleunigte Technologie, bei Bedarf Untertitel und Audio-Track-Download, und vieles mehr, die Kunden großen Komfort und Benutzererlebnis für das Ansehen von Disney+ Videos offline ohne Limit gebracht haben.

Herunterladen beliebiger Videos aus allen Disney+ Streaming-Diensten mit wenigen Klicks

CleverGet Disney Plus Downloader dient zum Herunterladen von Disney Plus-Filmen, TV-Shows, Originalfilmen usw. von allen Disney+-Streaming-Diensten weltweit. Als professioneller Disney Plus Video Downloader ist er für seine benutzerfreundliche Oberfläche und einfache Bedienung bekannt. Mit dem eingebauten Browser kann man Disney-Plus-Videos mit einfachen Mausklicks abspielen, ansehen und herunterladen.

Disney Plus Downloader features
Disney Plus Downloader features

Disney Plus Episoden oder Staffeln stapelweise herunterladen

CleverGet Disney Plus Downloader vereinfacht den Prozess des Herunterladens von Disney Plus Episoden. Er bietet flexible Möglichkeiten zum Stapeldownload mehrerer Disney-Plus-Episoden, ganzer Staffeln oder aller Staffeln der gewünschten TV-Serie gleichzeitig. Dank seiner zuverlässigen Analyse-Fähigkeit kann dieser Disney+ Downloader effizient alle relevanten Staffeln und Episoden von Disney+ Streaming-Servern extrahieren und präsentieren, sodass sie einfach ausgewählt und heruntergeladen werden können.

Disney+ Video in 720P MP4/MKV-Datei herunterladen

CleverGet Disney Plus Downloader verfügt über eine fortschrittliche Videodekodierung und -kodierungstechnologie und kann Disney+ Videos auf Mac/Windows bis zu 720P Videos herunterladen, wobei die Audio- und Videoqualität der Quelle perfekt erhalten bleibt. Durch das Herunterladen von Disney-Plus-Videos in MP4- oder MKV-Dateien ermöglicht der CleverGet Disney Plus Downloader das freie Abspielen und Anschauen von Disney-Plus-Videos offline auf allen MP4/MKV-kompatiblen Geräten.

Disney Plus Downloader features
Disney Plus Downloader features

Audiobeschreibung, mehrsprachige Audiospuren und Untertitel nach Bedarf beibehalten

CleverGet Disney Plus Downloader ermöglicht es Ihnen, Original- oder ausgewählte Audiobeschreibungen, mehrsprachige Untertitel und Audiospuren für das Herunterladen von Disney-Plus-Videos zu erhalten. Sie können Disney+ Videos offline in der gewünschten Sprache abspielen und ansehen. Darüber hinaus können Untertitel-Dateien in die MP4/MKV-Videodatei als interne Untertitel umgewandelt oder als eigenständige externe SRT- oder SUP-Untertiteldateien nach Bedarf gespeichert werden.

Andere Praktische Funktionen

GPU Hardware Beschleunigung

GPU Hardware Beschleunigung

GPU-Hardwarebeschleunigung ermöglicht einen schnelleren Download von Disney+ Videos, sofern die GPU-Konfiguration dies zulässt.

Genaue Medieninfo reservieren

Genaue Medieninfo reservieren

Automatische Reservierung von Video-Meta-Info für leichtere lokale Video-Verwaltung.

Angehaltene Downloads fortsetzen

Angehaltene Downloads fortsetzen

Der Download von Disney+ Videos kann direkt vom Download-Panel aus wieder aufgenommen werden, ohne dass ein zweites Analysieren erforderlich ist.

Automatisches Ausschalten

Automatisches Ausschalten

Mit einem Klick wird der Computer nach Abschluss aller Video-Downloads automatisch ausgeschaltet.

Mehr als Download

Neben CleverGet bietet auch Leawo Prof. Media und Leawo Blu-ray Player ein umfassendes Multimedia-Erlebnis.
Leawo Prof. Media integriert vielseitige Multimedia-Tools zum Bearbeiten, Konvertieren und Sichern von heruntergeladenen Disney-Plus-Inhalten und unterstützt sowohl die Verarbeitung von Blu-ray als auch von DVDs. Ob beim Aufbau einer personalisierten Medienbibliothek oder bei der fortgeschrittenen Bearbeitung, Leawo Prof. Media erfüllt die vielfältigsten Bedürfnisse.
Ergänzend dazu bietet der Leawo Blu-ray Player ein hervorragendes Blu-ray- und DVD-Wiedergabeerlebnis mit leistungsstarker Dekodierungstechnologie und einer intuitiven Benutzeroberfläche. Er sorgt für reibungslosen Ablauf bei verschiedenen Video- und Audiodateien und ist damit die ideale Wahl, um heruntergeladene Disney-Plus-Filme zu genießen.
Durch die Kombination der Download-Funktionen von CleverGet mit den Multimedia-Tools von Leawo können Sie eine umfassendere und reichhaltigere Multimedia-Lösung genießen.

Disney Plus Downloader features

Wie funktioniert es?

Schritt 1

Anmelden auf der Disney+ Website im CleverGet.

Schritt 2

Wiedergabe des Zielvideos, das Sie herunterladen möchten.

Schritt 3

Analysieren des Zielvideos durch CleverGet Disney+ Downloader.

Schritt 4

Download-Optionen auswählen und den Download des Disney+ Videos starten.

Bedienungsanleitung sehen

Disney Plus Downloader Step1 Disney Plus Downloader Step2 Disney Plus Downloader Step3 Disney Plus Downloader Step4

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie zum Herunterladen auf die Wiedergabe-Seite des Zielvideos innerhalb von CleverGet gelangt sind.

CleverGet Disney Plus Downloader zum Herunterladen von Disney+ Filmen Sofort besorgen!

win-icon mac-icon

Windows 7/8/8.1/10/11

TECH SPEZIFIKATION

Systemanforderungen

Unterstützte Betriebssysteme: Microsoft® Windows 7/8/8.1/10/11 (64bit)
Prozessor: 1 GHz oder höher Intel/AMD-Prozessor
RAM: 512 MB RAM (1024 MB oder mehr wird empfohlen)
Erforderlicher freier Festplattenspeicher: 5GB+

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 und höher

Referenzen

Unterstützte Video-Sharing-Website: disneyplus.com
Unterstützte Ausgabeformate: MP4/MKV (Video), SRT/SUP (Untertitel)

Richtlinie zur ordnungsgemäßen Nutzung: CleverGet erlaubt das Herunterladen von Videos nur für den persönlichen Gebrauch. Die Weitergabe von Inhalten, die mit CleverGet heruntergeladen wurden, an Dritte oder für geschäftliche Zwecke ist strengstens untersagt.

Eason Egozi

CleverGet funktioniert wirklich! Es lädt Disney-Plus-Filme schnell herunter. Endlich! Ich kann Avatar problemlos sehen.

Eason Egozi

Robert

In den letzten Monaten habe ich immer wieder versucht, etwas zu finden, mit dem ich Filme von Disney Plus herunterladen kann. Ihre Software stürzt ständig ab, und sie können nicht einmal etwas abrufen und geben nur einen Timeout-Fehler aus. Aber Gott sei Dank, habe ich endlich CleverGet Disney Plus Downloader gefunden. Das ist der einzige, der funktioniert!

Robert

Ososhii195

Ich bin ein Mac-Benutzer und kann mit anderen Downloadern nur maximal 720p erreichen. Dies ist der beste Disney-Downloader, um Disney-Filme bis zu 4K herunterzuladen.

Ososhii195

left-forward
right-forward
  • icon910.000.000.000 Menschen verwenden Leawo!
  • icon10Alle Transaktionen sind geschützt!
  • icon1130 Tage Geld-zurück-Garantie!

Newsletter abonnieren: